Saisonstart im Hafen Tribschenhorn 2024

20. April, 9 bis 15 Uhr

Gemeinsam wollen wir als Segelclub Tribschenhorn Luzern mit allen Mieterinnen und Mietern im Hafen die letzten Arbeiten an den Booten zum Start in die Saison 2024 erledigen. Hierzu wollen wollen wir vom SCT Werkzeug und Maschinen bereitstellen, die nicht alle standardmässig am Boot haben oder zum Boot bringen können.

Hierzu ist von uns Clubmitgliedern ein wenig Einsatz gefordert, wir können aber auch gleichzeitig selbst davon profitieren, am Hafen sein, Unterhaltungen führen, Boot(e) pflegen und uns auf die kommende Saison freuen.

Wer helfen und/oder unterstützen will, darf sich gerne über das untenstehende Formular melden oder eine E-mail an clubhaus@sct.ch schreiben, ihr bekommt in jedem Fall eine Rückmeldung.

Gerne dürft ihr auch nur für ein begrenzstes Zeitfenster eure Unterstützung zusagen, bitte schreibt entsprechende Informationen in das Feld "Kommentare".

Bereits hier: Vielen Dank für eure Unterstützung!